Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. April 2013

Gute & Schlechte News

+ ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG +

Gerade habe ich festgestellt, dass Bestellungen die über die Homepage direkt gemacht werden nicht bis in mein Mail-Fach gelangen.

Alle die seit nun geraumer Zeit auf eine Bestellungsbestätigung warten sollten von mir jetzt ein Mail bekommen haben, ansonsten bitte nochmals bei mir melden. Ich bitte euch ALLE Bestellungen bis auf weiteres direkt über damaris.jaeger@gmx.ch oder per pn über FB zu machen und danke für euer Verständnis.

Ich werde das Problem hoffentlich bald beheben.


Dafür kann ich euch aber mit Stolz mein neuer Flyer präsentieren den mir Michela Rimensberger angefertigt hat - Danke auch an dieser Stelle nochmals!

 

Und dazu gabs auch noch gleich einen neuen passenden Banner für die Homepage



Ich würde mich freuen auf der Homepage unter
http://www.arroba-design.ch/g%C3%A4stebuch/
Feedbacks zu bekommen:

Gefällt euch der Flyer?
Was sagt ihr zur Homepage?
Habt ihr Tipps was verbessert werden kann?
Gibt es Produkte die ihr vermisst?
Wollt ihr mir einfach mal einen lieben Gruss da lassen?

Egal was, ich freu mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen