Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Mai 2013

Die Zeit vergeht...

... der Markt rückt näher!

Im letzten Monat habe ich mich mehrheitlich auf den bevorstehenden Quartiermäärt vom 01. Juni 2013 konzentriert, die Vorbereitungen sind in vollem Gange und die Maschinen rattern und die Nadeln glühen :)

Trotzdem habe ich auch nebenbei noch so ein oder das andere genäht.

Zum Beispiel durfte ich für JulEmma und Sinja probenähen.

Für JulEmma
  • die Resti Vol. II. Ein tolles Schnittmuster für Restenverwertung. Das Ebook für das Shirt ist in den Grössen 86/92 bis 158/164 erhältlich. Der Schnitt ist anfängertauglich und kann beliebig nach unten verlängert werden.

  • die Resti Vol. III. Ein weiteres tolles Shirt-Ebook für Restenverwertungen in den Grössen 110 bis 146 ist ebenfalls anfängertauglich und hat einen tollen frech-coolen Effekt.

  • die RuZu Vol. II. Ein Bindeshirt für an den Strand, klasse über dem Bikini zu tragen für chique Mädels in den Grössen 110-164.

 


 Für Sinja Koch habe ich eine Damen-Tunika genäht. Der Schnitt hat mich begeistert. Er ist einfach und unkompliziert und sitzt perfekt. Bald wird es auch ihn geben. Wo genau, teil ich euch dann noch mit ;) Der Schnitt ist für die Grössen 34 bis 52 konzipiert und auch dieser ist anfängertauglich. Ausserdem kann man ganz toll variieren, von langen zu kurzen Armen oder gar schulterfrei für den Sommer! Ihr werdet diese Tunika in Zukunft öfters an mir sehen <3 

 




Weiter durfte ich mal wieder Hüllen machen für kleine Kinderbüchlein wie z.B. die Pixi-Bücher.
Die Farben sind frisch und froh und perfekt für den Frühling.




Und als Gross-Projekt entstand eine Patchworkdecke für die beste Freundin meiner Schwester, farblich auf ihr Sofa und das darüber hängende Bild abgestimmt, kuschelweich und waschbar in Fleece-Baumwolle.
 
 

Und wenn immer ein Stündchen übrig war wurde ausprobiert. Von Notfalltasche mit aufgepimpten Pflaster, bis hin zu Hundehalsband mit Hundeleine und einer Stifterolle.




   



Weitere tolle selbstgenähte Sachen werdet ihr nach dem 1. Juni 2013 in meinem Shop unter www.arroba-design.ch erstatten können. Bis dahin nehme ich nun keine Bestellungen mehr auf da der Markt viel Zeit in Anspruch nimmt und noch zahlreiche Kundenaufträge in der Warteschlaufe stehen. Ich danke für euer Verständnis.

Liebe Grüsse,
Damaris von Arroba-Design


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen